Seiteninhalt

Schuttertal ...schau mal an

Drei Ortsteile, dreimal das Prädikat "Erholungsort" und aufgrund des gesunden Klimas Orte zum Wohlfühlen in herrlicher Landschaft. Gasthöfe, private Anbieter von Ferienwohnungen und von "Ferien auf dem Bauernhof" stellen ruhige und freundliche Zimmer und Ferienwohnungen bereit.

Ob Wandern in unberührter Natur, Touren mit dem Mountainbike, Radfahren oder Nordic-Walking: in Schuttertal kann man seine Urlaubstage aktiv gestalten oder einfach einmal nur die Seele baumeln lassen.

Und hat man dann doch einmal Lust auf den ultimativen Kick mit Action und Erlebnis, ist ein Besuch des nahegelegenen Europaparks in Rust genau die richtige Abwechslung. Aber auch der Titisee oder der Feldberg im Hochschwarzwald, Freiburg, das Elsass und Straßburg sind bequem in Tagesausflügen zu erreichen.

Auf unserer neuen Tourismus-Seite erfahren Sie alles Wissenswerte über Schuttertal! Probieren Sie's aus!